Um erst mal in die Luft zu kommen mal rasch eine SEG15 Endstufe für den HiQSDR angepasst das Teil ist von ebay für 39EUR

So wie sie bei mir angekommen ist natürlich wie immer ohne Garantie

Hier die rosanen Endstufen Tr. Gegentakt 15 W bei 24V

Die Achse vom Variometer der Tonnen C Auskopplung für die Antenne

Der Stecker von der SEG15 mit RXout, TXin, 24Vin, PTT in,links der kleine scharze Kasten DC DC
downkonverter für 24V nach 5V für die Vorspannung von Murata 200mA mit Drossel und Elko.

Stecker im Einsatz Auskoppelkondensator jetzt an der N Buchse

Probelauf das Sende Empfangsrelais hatte erst Kontaktschwierigkeiten aber nach Reinigung alles ok 15W out.

HiQSDR in Aktion, habe jetzt mit den 15 W schon etliche QSO's auf 80 gefahren zB in unserer Berliner Runde
Morgens um 8Uhr Küchenzeit auf 3.763